Overlay

FAQ

FAQ

Was ist th-blickwinkel.de ?
In erster Linie ein Fotoblog. Wir zeigen Bilder aus den Bereichen Landschaft, Tiere, Events und Sport.

Kann th-blickwinkel.de von meinem Event / meiner Veranstaltung berichten?
Wir sind immer interessiert an Events die wir mit unserer Kamera begleiten können. Ob wir Bilder präsentieren können, hängt nicht zuletzt von unserem Terminkalender und der Art der Veranstaltung ab.

Was sehe ich als nächstes auf th-blickwinkel.de?
Unter Termine versuchen wir alle Events aufzulisten auf denen wir planen Fotos zu knipsen. Wenige Tage nach der Veranstaltung werden wir einen Blogbeitrag in Form von Text und Foto dazu veröffentlichen. Vorausgesetzt es war eine öffentliche Veranstaltung.

Wer steckt hinter th-blickwinkel.de?
th-blickwinkel.de ist die Internetseite von Thomas Heß Fotografie.

Wer ist Thomas Heß Fotografie?
Das ist der Autor dieser FAQ. Ich fotografiere hobbymäßig und habe das auch nicht gelernt.

Ich finde die Bilder trotzdem toll, kann ich euch engagieren?
Klar, wir freuen uns immer über Aufträge. Sofern es kein Profifotograf sein soll, bist Du hier genau richtig.

Wo finde ich Preise für einen Fotoauftrag an euch?
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich unter Fotoanfrage. Du erhältst in einem persönlichen Gespräch alle Infos um eine Entscheidung zu treffen.

 

Meilensteine th-blickwinkel.de

18.01.2019 – GoLive th-blickwinkel.de